Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Zwergwidder "Shorty" sollte eingeschläfert werden... Herzlich willkommen, Gustav!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Silke, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, daß es mit Edgar und Milan klappt, aber ich denke, die beiden "Herren" sind die richtige Wahl. Gustav sollte auf jeden Fall noch liebevolle Artgenossen zum Kuscheln kennenlernen, gerade weil der kleine Drops so krank ist. Und Du kennst Deine Tiere gut genug, um zu wissen, wer zu wem paßt und Gustav kann dabei eigentlich nur gewinnen, wenn er Gesellschaft bekommt.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Silke, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, daß es mit Edgar und Milan klappt, aber ich denke, die beiden "Herren" sind die richtige Wahl. Gustav sollte auf jeden Fall noch liebevolle Artgenossen zum Kuscheln kennenlernen, gerade weil der kleine Drops so krank ist. Und Du kennst Deine Tiere gut genug, um zu wissen, wer zu wem paßt und Gustav kann dabei eigentlich nur gewinnen, wenn er Gesellschaft bekommt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Seit gestern Abend geht's Gustav etwas besser.
    Ich hoffe also, dass die Unpässlichkeit hauptsächlich vom Bauch kam und nicht von den Nieren.
    Der Fellwechsel ist immer noch nicht vorbei.

Gustav mag Radicchio.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot_20240624_125058_Gallery.jpg  
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

Ganz vorsichtig

Mach weiter so, Gustav, und lass dir den Radicchio schmecken

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Ganz vorsichtig

Mach weiter so, Gustav, und lass dir den Radicchio schmecken
    Ich hüpf mal vorsichtig mit. Super, daß der Kleine frißt. Guten Hunger, Gustav.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Heute ist ein großer Tag für den süßen Gustav!
    Frauchen hat geheimnisvoll hin und her geräumt und etwas vorbereitet...
    Und plötzlich findet sich Gustav Schatz in der Küche wieder..... und trifft dort auf zwei andere Kaninchen!

Gustav ist neugierig, vorsichtig, etwas ängstlich... Aber Edgar Bärchen ist natürlich mega gechillt wie immer, und Milan ist ja generell eher unsicher und wackelig unterwegs.

Ich habe natürlich schon viele Fotos gemacht...
    Hier schonmal eins vom neuen Dream Trio.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot_20240626_182541_Gallery.jpg  
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

Sooooo toll

Ich hoffe, das wird ein richtiger Kuschelhaufen und es gibt Gustav etwas Auftrieb

Silke, du hast schon ein Händchen

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer