Würde mir als erstes Marit einfallen
Würde mir als erstes Marit einfallen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Eine Pflegestelle wäre toll, wenn also jemand Platz und Zeit hat, gerne melden. Ich habe heute ein Video bekommen, in welchem er schon stabiler wirkt, aber immer wieder hingesetzt werden muss, da er nach dem Umfallen nicht wieder allein auf die Beine kommt.
Verstoßen wurde er nicht. Aber er wäre im Tierheim wahrscheinlich verhungert, da die Zeit zur ausreichenden Milchgabe fehlt. Leider ist der Ehrenamtlichen ein Fehler unterlaufen. Sie hat verstanden (eine Pflegerin aus dem Tierheim hatte es ihr erklärt), dass sie pro Stunde ca. 0,2 ml Milch geben soll, anstatt 1 ml pro Stunde. Beim gestrigen Kontrollwiegen im Tierheim viel der Irrtum auf (sie spricht nur Englisch) und sie hat sich furchtbar erschrocken. Insofern möchte sie ihn nun auch lieber abgeben, weil sie Sorge vor weiteren Fehlern hat. Es ist alles etwas schwierig.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Maike ich meinte das Baby wurde von der Mutter verstossen oder warum säugt sie es nicht? Habe ich das falsch verstanden?
Ich hatte meine Kontaktdaten weitergegeben, bisher hat sich keiner gemeldet.
1ml je Stunde wäre ja auch noch zu wenig, somit ist die Auffälligkeit wahrscheinlich wirklich ein Mangel. Welches Tierheim ist es denn, ist es im DTschB? Die sind nämlich alle vernetzt und das TH bräuchte nur in der internen Gruppe einen Aufruf machen.
Geändert von Alexandra K. (14.06.2024 um 05:34 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen