Ich glaube, Alex hat das Vorgehen des Tierheims gemeint, nicht zu wiegen und auf Kokis zu testen. Sie arbeitet doch selbst ehrenamtlich für ein Tierheim.![]()
Ich glaube, Alex hat das Vorgehen des Tierheims gemeint, nicht zu wiegen und auf Kokis zu testen. Sie arbeitet doch selbst ehrenamtlich für ein Tierheim.![]()
Hier ist das Video:
https://cloud.kaninchenschutz.de/s/oNLwefPPLycr5RA
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Das Video - das arme Kleine!
Ich frage mich gerade ab welchem Alter man eigentlich mit einem EC-Ausbruch rechnen könnte.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich habe das Video gestern meinem TA gezeigt. Er meinte, dass die Infektion durchaus schon im Mutterleib passieren kann. Ich habe nun eine Kotprobe von der Mutter und den Kleinen aus dem Tierheim. Die Probe von dem betroffenen Böckchen selbst haben sie aus Versehen entsorgt. Ich hoffe nun, dass bei meiner Probe sorgfältig gesammelt wurde. Sollte ich hier kein "positives" Ergebnis bekommen, wäre meine Idee noch ein Blutbild von der Mutter machen zu lassen, um sie auf EC zu testen.
Der kleine Bock bekommt nun Vitamin B. Ich weiß auch leider noch nicht, wie es ihm heute geht. Der Kontakt läuft über eine Freundin, die aus gesundheitlichen Gründen gerade nicht selbst die Fahrten zum Tierarzt übernehmen kann.
Konntest Du denn klären was es wiegt, ob es zunimmt und welche Milch in welcher Menge und Frequenz gefüttert wird?
Nein, das konnte ich nicht klären. Eigentlich ist eine Freundin von unterstützend in der Kleintierabteilung tätig. Sie ist aber in Krebs erkrankt und im Endstadium der Behandlung und kann gerade einfach nicht unterstützen. Sie hat mir das Video gesendet und ich habe mich von mir aus eingeklinkt. Ich habe keinen Kontakt zu der Ehrenamtlichen und heute auch nur kurz mit einer Tierpflegerin sprechen können, die mir zur Mutter und den anderen Babys aber wenig sagen konnte. Die Ehrenamtliche war gestern im Tierheim und hat den Kleinen gewogen. Bevor er zu ihr zog, wurde er täglich gewogen, es müsste also ersichtlich sein, ob er zu- oder abnimmt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen