8
Ich fall mal kurz in Ohnmacht
Komm schnell wieder zu Dir, Du bist jetzt "Oma"....
Alles Gute den Kleinen und der Mama...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Herzlichen Glückwunsch!8?!
Na dann viel Spaß.
Aber Hauptsache, Melissa und die Kleinen haben alles gut überstanden.
![]()
Geändert von Maja (17.05.2024 um 10:09 Uhr)
Oha. Das ist viel. Aber alle gesund und munter hoffentlich
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wahnsinn. 61 Kaninchen aus dem Hordingfall sind ja schon super viel, aber was das bei so großen Würfen noch für einen Rattenschwanz zieht. Ich will gar nicht wissen, wie viele es in dem 6 qm Stall nicht geschafft haben.
Viel Spaß mit dem kleinen Gewusel und viel Erfolg bei der späteren Vermittlung.
Wie groß sind die Kaninchen eigentlich? Also mit welcher Endgröße deiner 8 Minis rechnest du? Es scheinen ja auf den Bildern eher keine Zwerge aber doch irgendwas kleineres zu sein?
Ohhhh... gleich 8
Herzliche Glückwünsche. Ich drück die Daumen für den Ta Besuch der Mama.![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Alles alles Gute für die Kleinen - hoffentlich geht alles gut und sie werden groß und stark und süß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gratuliere
Alles gut gegangen? Mama & Knirpse wohlauf?
Toll, daß es den Kleinen und der Mama gut geht.Und alle wie die Mama gefärbt.
Da kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu, aber das weißt Du ja sicher.
Und viel Glück beim Tierarzt, daß es KEIN Abzeß ist...
![]()
Herzlichen Glückwunsch wenn man das so sagen kann![]()
Astrid und die Glücks-Felle: