Danke Euch.
Ich habe 1/2 Stunde im Zimmer auf n Bett gelegen und beobachtet. Nun würde der Jäger zum Gejagten.
Mücke hat sich erstmal geputzt, ich hatte ihn ja angefasst. Hazel auch, dann wurde geklopft geschaut und Robert hat sich erstmal in Sicherheit gebracht und ein Teppich geschreddert.
Dann ist Robert zu Hazel und wollte wohl auframmeln. Hazel sich umgedreht- beide Nase an Nase und dann hat Hazel in am Kopf gezwickt. . . Gejage, gerenne, fliegende Kaninchen. Mücke rennt nur mit wenn er versehentlich in die Schussbahn gerät. Hazel ist Chefin und denkt gar nicht dran diese Position abzugeben.
Robert hockt nun erstarrt unterm Schrank, Mücke unterm anderen, relativ gechillt. Und Hazel ruhelos und klopfend unterwegs.
Da sie auch wegen mir klopft bin ich nun raus-klopfen kann ich auch so hören. Gejage auch. Schaue regelmäßig rein.
Es liegen inzwischen Fellpuschel rum und Robert hat sich auf s Bett gerettet. . . Ich hoffe Robert ordnet sich unter.
Und Gretchen ist fröhlich und extrem wehrhaft in ihrem neuen Reich. Medis geben funktioniert nur wenn ich sie in ein Handtuch fest einwickel - sie kratzt und beißt. Hab sie trotzdem lieb
Momentan ist Robert die arme Socke.
IMG_0604.jpeg
IMG_0608.jpg
Hazel
IMG_0611.jpg
Zuschauer Mücke
IMG_0612.jpeg
Robert
Lesezeichen