Servus, hier ist Xaverl. Gott sei Dank habe ich nicht gewusst, was mir diese Woche bevorsteht. Mama hat nicht drüber geredet. Sie war wohl sehr aufgeregt und nervös wegen der OP. Aber ist ja alles gut gegangen, wie ihr lesen konntet. Ich habe inzwischen auch einen weiteren Kragen bekommen, weil der erste in die Wäsche musste. Die Dinger sind echt bequem und wir drei kuscheln auch wieder miteinander. Die ersten Tage wollte ich meine Ruhe haben. Bin geflüchtet, wenn Mama nahte. Diese blöde Medigabe und vor allem wird mein Ohr zweimal am Tag behandelt. Wenn da das Zeug zum Spülen drankommt, flipp ich aus, das mag ich gar nicht. Aber Mama ist ganz zufrieden, dass es doch besser klappt als erwartet. Nächste Woche habe ich noch 2 Termine zur Kontrolle, dann wird für Juni schon das 2. Ohr geplant.
Habt einen schönen Abend, euer Xaverl
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hallo süßer, tapferer Xaverl. Wir wünschen dir weiter gute Besserung.
Leidensgenossin Leni ist am 21.05
dran.
Ohren-OPs sind schon doof, kleiner Xaverl.Aber ich bin sicher, daß Du das packst, denn Du bist ein tapferes Kerlchen.
Für die nächste OP im Voraus alles Gute und natürlich weiterhin gute Besserung.
Der "Kragen" sieht bequem aus und hat eine hübsche Farbe, die Dir gut steht.
Und ich freue mich, daß Du trotz des "Dinges" wieder Dein "normales Leben" aufgenommen hast.
Halt schön die Öhrchen steif, kleiner Mann, und laß Dich nicht unterkriegen...
Xaverl, das hast du bisher aber super gemeistert. Sehr sehr tapfer![]()
Weiter gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Zweimal hat mich das Zweibein diese Woche in die Klinik entführt, am schlimmsten war es am Freitag. Da wurden die Fäden gezogen. Das sind bei der OP ja nicht nur 2 - 3 Stiche und still halten hasse ich und wenn man am Ohr rummacht, sowieso. Wenn da was nassen draufkommt, flippe ich aus! Das muss ich jeden Morgen und Abend beim Wunde reinigen schon ertragen.
Aber der Arzt war sehr zufrieden. Natürlich dauert es noch ne Weile, bis alles verheilt ist, grad das Loch unten. Aber mit dem Kragen ist es ganz o.k.
Luna ist seit ein paar Tagen komisch. Sie hat mich ein paar Mal morgens gejagt, cih würde "komisch" riechen nach Medikamenten. Mama hatte ein ernstes Gespräch mit ihr und es wird so langsam besser, wir schmusen trotzdem miteinander.
Gesegnete Pfingsten und bis nächste Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen