Gibt's bei A im Internet. Katzenkragen wählen in S. Ich hatte auch Bammel,obwohl ich es schon 2 x hatte. Aber es geht ihn super, tobt schon wieder rum. Nur die Behandling 2 x tgl findet er doof.
Gibt's bei A im Internet. Katzenkragen wählen in S. Ich hatte auch Bammel,obwohl ich es schon 2 x hatte. Aber es geht ihn super, tobt schon wieder rum. Nur die Behandling 2 x tgl findet er doof.
Astrid und die Glücks-Felle:
Sehr niedlich.![]()
Servus, hier ist Xaverl. Gott sei Dank habe ich nicht gewusst, was mir diese Woche bevorsteht. Mama hat nicht drüber geredet. Sie war wohl sehr aufgeregt und nervös wegen der OP. Aber ist ja alles gut gegangen, wie ihr lesen konntet. Ich habe inzwischen auch einen weiteren Kragen bekommen, weil der erste in die Wäsche musste. Die Dinger sind echt bequem und wir drei kuscheln auch wieder miteinander. Die ersten Tage wollte ich meine Ruhe haben. Bin geflüchtet, wenn Mama nahte. Diese blöde Medigabe und vor allem wird mein Ohr zweimal am Tag behandelt. Wenn da das Zeug zum Spülen drankommt, flipp ich aus, das mag ich gar nicht. Aber Mama ist ganz zufrieden, dass es doch besser klappt als erwartet. Nächste Woche habe ich noch 2 Termine zur Kontrolle, dann wird für Juni schon das 2. Ohr geplant.
Habt einen schönen Abend, euer Xaverl
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hallo süßer, tapferer Xaverl. Wir wünschen dir weiter gute Besserung.
Leidensgenossin Leni ist am 21.05
dran.