Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Freigeist Xaverl

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Oh Astrid, da kommt ja mal wieder alles auf einmal - ich wünsche dir starke Nerven

Und bei Xaverl bist du sicher auch tausend Tode gestorben - die OP hört sich alles andere als unproblematisch an. Ich wünsche dem Süßen mit seinem tollen Ufo ganz ganz schnell gute Besserung. Dass das Ohr gut abheilt.
    Ich war vorher tierisch angespannt. Auch wei der letzte Urlaub so eine Katastrophe war. Die Probleme habe ich Gott sei Dank erst später erfahren. Aber ich habe volles Vertrauen zu meinem Arzt und unsere ehemalige Aktive Svenja hat assistiert, also war er in den allerbesten Händen .

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Och nee, bei Dir kommt auch immer alles zusammen, liebe Astrid. Ich wünsche Dir starke Nerven. Und natürlich alles Gute für den armen Xaverl. Da hat der kleine Drops aber ganz schön was durchmachen müssen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach du meine Güte Xaverl, da hast du ja mal wieder ganz schön für Aufregung gesorgt, aber es ist ja alles gut gegangen und der Kragen ist doch auch ganz kleidsam
    M
    Na ja Hauptsache du hast alles gut überstanden und nun wird alles besser. Nur eure arme Mama hat wieder mit allen Widrigkeiten in eurer Familie zu tunj

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

Gute Besserung für den tapferen Schatz auch von uns!!

Wo habt ihr den tollen Kragen gekauft? Leidensgenossin Leni ist am 21.05. dran - Frauchen hat jetzt schon Schiss.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Gibt's bei A im Internet. Katzenkragen wählen in S. Ich hatte auch Bammel,obwohl ich es schon 2 x hatte. Aber es geht ihn super, tobt schon wieder rum. Nur die Behandling 2 x tgl findet er doof.
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Gibt's bei A im Internet. Katzenkragen wählen in S. Ich hatte auch Bammel,obwohl ich es schon 2 x hatte. Aber es geht ihn super, tobt schon wieder rum. Nur die Behandling 2 x tgl findet er doof.
    Super, daß er schon wieder rumtobt! Xaverl, Du schaffst das! Bleib brav bei den Behandlungen, denn die müssen leider sein.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Xaverls Signatur

HTML-Code:
    [url=https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=152119][img]https://up.picr.de/47549575fd.jpg[/img]
    [/url]

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer