Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Entzündung am Knochen durch Pododermatitis. TA will einschläfern, bitte Hilfe

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt? Bist du sicher, dass deiner Kaninchen kundig ist? Im Raum Stuttgart gibt es da nicht ganz so viele
    Ja ist ein Spezialist, ich hatte auch bisher nur positive Erfahrungen. Nur dank der speziellen Behandlung gegen die Lungenfibrose ist mein Kaninchen überhaupt noch am Leben es sah vor 2 Jahren wirklich sehr schlimm aus und sie konnte gar nicht atmen bisher ist alles gut. Nur jetzt eben dieses Problem. Es kam auch aus dem nichts. Ich will auch gerne eine 2. Meinung aber finde auch niemanden an den ich mich wenden kann

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von bunni Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt? Bist du sicher, dass deiner Kaninchen kundig ist? Im Raum Stuttgart gibt es da nicht ganz so viele
    Ja ist ein Spezialist, ich hatte auch bisher nur positive Erfahrungen. Nur dank der speziellen Behandlung gegen die Lungenfibrose ist mein Kaninchen überhaupt noch am Leben es sah vor 2 Jahren wirklich sehr schlimm aus und sie konnte gar nicht atmen bisher ist alles gut. Nur jetzt eben dieses Problem. Es kam auch aus dem nichts. Ich will auch gerne eine 2. Meinung aber finde auch niemanden an den ich mich wenden kann
    bekommst PN

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

sternenschauer
    Gast

Standard

Oh je, bunny, das liest sich schrecklich.
    Ich verstehe dich da absolut, dass du ungern aufgeben möchtest.

Wäre es denn vielleicht möglich außerhalb von Stuttgart einen Tierarzt aufzusuchen?
    In Bonn mit den Ärzten bin ich auch nicht so zufrieden und fahre drum dessen nach Mönchengladbach.
    Ist zwar jedesmal eine weite Strecke, die Zeit in Anspruch nimmt, bin Seither aber glücklicher mit der Tierärztliche Versorgung meiner Fellbacken.
    Und so ist es ja bei den meisten Haltern. Dass der ihr Tierarzt leider gar nicht im selben Wohnort ist, sondern sie zwangsläufig leider weiter weg, in einem anderen Wohnort hin fahren müssen.

www.kaninchenwiese.de hat eine Tierarztliste, durch die bin ich zu meiner Ärztin gekommen, kennst du diese Seite schon?

Persönlich halte ich eine zweitmeinung unbedingt für Ratsam.

Welche Antibiotika habt ihr denn bei der kleinen Maus denn schon probiert?
    Geändert von sternenschauer (06.05.2024 um 17:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer