Und jaaa, Wunder geschehen tatsächlich!Sie war auch überhaupt nicht traurig oä zwecks der Kaninchenabgabe, war sogar erleichtert, dass sie sich nicht mehr kümmern muss. Dadurch verlief die Hauruck Aktion vorhin zum Glück guten Gewissens und komplett unproblematisch ab. Leider sieht es mit der Katze anders aus, die möchte sie partout nicht hergeben. Habe auch heute erfahren, dass der Amtstierarzt auch mal bei ihr war, da stand es wohl schon auf der Kippe, ob sie die Tiere überhaupt halten darf. Das Katzenklo war vorhin auch gänzlich umringt von Katzenstuhlgang.
Aber vermutlich reicht sowas nicht, um den Kater dort wegzuholen. Andererseits will ich ihr auch irgendwie nicht die einzige „verlässliche“ Familie, die sie vielleicht hat, noch wegnehmen. Bisschen schwierig alles.


Sie war auch überhaupt nicht traurig oä zwecks der Kaninchenabgabe, war sogar erleichtert, dass sie sich nicht mehr kümmern muss. Dadurch verlief die Hauruck Aktion vorhin zum Glück guten Gewissens und komplett unproblematisch ab. Leider sieht es mit der Katze anders aus, die möchte sie partout nicht hergeben. Habe auch heute erfahren, dass der Amtstierarzt auch mal bei ihr war, da stand es wohl schon auf der Kippe, ob sie die Tiere überhaupt halten darf. Das Katzenklo war vorhin auch gänzlich umringt von Katzenstuhlgang.
Zitieren



wie bist du an die Pflegestelle gekommen?
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

.

Lesezeichen