Ich drücke ganz fest die Daumen dass du das Tier einfach mitnehmen kannst! Lieber fährst du zweimal bevor sie es sich bei der Abschiedssezene anders überlegt...
Danach würde ich das Tier am besten im Badezimmer unterbringen, Decken reinlegen und in die Ecken Fusswannen oder Schuhputzablagen mit Sägespäne zum pinkeln... Oder Handtücher. Und eine Schale mit Wasser keine Nippeltränke. Heu muss immer zugänglich sein sowie das Futter (vorerst) das es gewohnt ist. Es wäre wirklich wichtig wenn das noch drinnen ist das Tier am po auf fliegenmaden zu untersuchen, kleine madige würmer die vielleicht auch im Fell am Schwanz kriechen.
Stell noch ein zwei Stühle rein und häng Decken drüber zum verstecken oder einen Karton mit zwei Eingängen. Ich bin nicht aus deiner Umgebung aber vielleicht findet sich wer der dir hilft oder auch bei der Vermittlung oder einen guten Tierarzt sagt, denn die sind leider rar...
Ich drücke echt die Daumen! Stell dich gut mit der Frau, nimm ihr das nächste Mal ein bisschen Schokolade als Dank mit...Und die Frau hat noch ein 3 jähriges Kind oder wie hab ich das verstanden?
Lesezeichen