So viele Informationen und dann noch so lange von Zuhause weg. Was für ein Nervkram. Ein paar Sachen wurden nun ausgeschlossen aber die Suche geht weiter.
Für Bunny alles gute und dir Anke, gute Nerven.
So viele Informationen und dann noch so lange von Zuhause weg. Was für ein Nervkram. Ein paar Sachen wurden nun ausgeschlossen aber die Suche geht weiter.
Für Bunny alles gute und dir Anke, gute Nerven.
Meine Güte Anke, ich habe das alles gelesen vor und zurück und bin schon ganz beduselt von den vielen Informationenso ein tapferer Bunny, hat alles so toll ertragen, aber es hat sich ja gelohnt, wenn sich die Befürchtung „Tumor“ nicht bestätigt hat. Nun heißt es weiter hoffen und abwarten, alles verarbeiten und nach den ersten Ergebnissen erst mal Ruhe einkehren lassen.
Wir schicken Bunny ganz viele Däumchen und Pfötchendrücker 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Die Ergebnisse sind natürlich noch nicht da. Es war ja vermutlich eh für die jetzt beginnende Woche angekündigt. Dann sehen wir auch hoffentlich, wie es wo wann weitergeht. Bunny hopst nachts immer durchs Schlafzimmer und er scheint besser drauf zu sein. Ich durfte sogar schon sein Köpfchen streicheln.
![]()
Super, daß es Bunny besser geht!Dann wollen wir mal auf "gute Ergebnisse" hoffen...
![]()
Ich finde, Köpfchen streicheln lassen ist definitiv ein Fortschritt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir hoffen mit dir und all deinen Lieben Bunnyschätzchen 🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️
Geändert von Birgit W. (24.04.2024 um 10:58 Uhr)