Ja, an Mister Stringer erinnere ich mich noch gut.Der hatte ein gebrochenes Bein.
Er und Miß Marple wurden vermittelt und Miß Marple hieß dann Selma. Leben die beiden eigentlich noch?
Ist ja schon eine ganze Weile her....
Ja, an Mister Stringer erinnere ich mich noch gut.Der hatte ein gebrochenes Bein.
Er und Miß Marple wurden vermittelt und Miß Marple hieß dann Selma. Leben die beiden eigentlich noch?
Ist ja schon eine ganze Weile her....
Es ist schon schwer mit zwei einzeln sitzenden Tieren, allein schon deswegen, weil es einem einfach nur leid tut, daß jedes einsam ist.Und dann noch diese Warterei auf den Termin.
Von der Ungewissheit ganz zu schweigen.
Wenn die Diagnose Krebs dann doch feststeht....ich mag gar nicht daran denken.
![]()
Wir drücken alles für morgen!!!!![]()
Hoffentlich kannst du schlafen.![]()
Wir denken fest an euch![]()
Wir sind angekommen und warten! Natürlich ist heute morgen mein Auto nicht angesprungen - zum Glück hat Willi heute Mittag einen Augenarzt Termin und konnte uns fahren. War gerade zum Termin noch eine Punktlandung. Also wenn mal der Wurm drin ist… jetzt hab ich ihm erstmal den kleinen wassernapf reingestellt, er trinkt ja im Moment auch viel und so 90 Minuten waren wir schon unterwegs. Zum Glück wenig Verkehr und dank einmal „falsch“ abbiegen, lernten wir einen neuen Teil von Celle kennen samt fahrender Panzer.![]()