Bunny und somit auch wir sind nach 7 Stunden in der Kiste wieder zu Hause und dann mussten erstmal alle versorgt werden.
Ich muss das im Kopf alles noch etwas sortieren, irgendwas mit „Blinddarm“, Nieren etwas fransig und schwebeteilchen drin. Es wurde nochmal Blut genommen, wenn ich das richtig sehe EC Titer und großes Blutbild. Das wach CT hat er super mitgemacht und den Ultraschall auch - fragt nicht… irgendwas mit vorne und Hinten/Mitte. Ein Tumor an der Niere oder im Kopf ist soweit nicht zu erkennen. Das ist erstmal das wichtigste! Was natürlich mit Morbus Addison oder EC oder oder oder ist, wird sich zeigen… ihr wisst ja selber, wie schwierig manches schon bei Menschen ist, über Kaninchen brauchen wir da nicht zu reden.
Zur Vergesellschaftung/zusammenführung, was mir ja das wichtigste ist… da soll ich auf jeden Fall die Blutwerte abwarten und dann sehen wir weiter. Der Knochenkrebs ist ja nun noch nicht „wirklich“ vom Tisch.
Bunny hat wohl alles gut mitgemacht! Ich denke, dass auch er vor dieser riesigen Klinik einfach beeindruckt war. Er bekommt jetzt novalgin als schmerzmittel der Wahl eben auch wegen der Nierenproblematik… mindestens bis zum Ergebnis und/oder bis die Flasche leer ist. Die Nieren müssen jetzt regelmäßig im Auge behalten werden und wie ich eingangs schrieb: erstmal alles sacken lassen - es war irre viel Information.
Übrigens wird vermutet, dass er älter ist als damals „angegeben“ oder er genetisch mit der beginnenden Spondylose einfach „Pech“ hat.
Jetzt heißt es leider erstmal wieder abwarten - er ist nach wie vor um die Niere und den @Blinddarm“ druckempfindlich/ schmerzhaft… das könnte, so die Vermutung, schon als Aggressionsauslöser reichen.
Und jetzt kommt der ADAC und ich hoffe, das Auto läuft gleich wieder!



Zitieren
Lesezeichen