In der Woche nach Ostern wurde nochmal Blut abgenommen. Das Labor hat wohl irgendwie nix wiedergefunden… Ich sag nur: Feiertage sind echt Mist! Es stand ohnehin eine Nachkontrolle an. Bunny macht insgesamt einen fitteren Eindruck, die Nase heilt gut aber natürlich wird eine Narbe bleiben. Das alles ist ja im Moment unser geringstes Problem. Die ersten Werte kamen gestern auch schon und nach Cushing scheint es nicht auszusehen. Es sind immer noch 10 Tage bis zum CT Termin und es zieht sich gefühlt schlimmer als Kaugummi und mich hat eine fette Erkältung erwischt… kuscheln fällt für mich flach, denn ich möchte hier niemanden auch noch anstecken. Der Kaninchenflüsterer aka. Willi gibt sein bestes. Darüber, dass das natürlich alles nicht reicht habe ich hier bereits philosophiert. Es heißt nun weiter abwarten im Abenteuer Diagnose.

Heute Nacht hat Bunny auf Willis Bettseite geschlafen- also am Boden jetzt und der Frischfutternapf war fast leer:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0309.jpg
Hits:	3
Größe:	40,9 KB
ID:	206613

Ich habe gestern viel an der frischen Luft gesessen. Erst mit Juma, denn Gizmo wollte nicht rauskommen, Juma dafür nach Stunden, auch nicht wirklich rein. Nach etwas über 4 Stunden konnten dann endlich Amy und Lemmy raus.
Der Plan war ja anders, nämlich das sie zu 4. im Wohnzimmer leben, sich sehr lieb haben und schon alle draußen rumtoben können… trotz aller schlechten Nachrichten, also vorläufig, hoffe ich immer noch darauf auch wenn die Zuversicht da gerade weggeblasen ist.