Ihr seid alle scheinbar so handwerklich begabt... ich auch! Zumindest in meiner Phantasie. Was ich da schon alles gebaut und erfunden habe... ich könnte reich sein. Könnte!
Ihr seid alle scheinbar so handwerklich begabt... ich auch! Zumindest in meiner Phantasie. Was ich da schon alles gebaut und erfunden habe... ich könnte reich sein. Könnte!
IMG_9973.jpg
IMG_9974.jpg
IMG_9975.jpg
Hier das passende Gegenstück zu eurer Zarge… ich kann sowas ja auch nicht wirklich selber, aber immerhin hast du sowas wie nen echten Handwerker zum Mann
https://www.deinetuer.de/wiki/baende...%20verschraubt.
Das Fliegengitter ist auf damalige „Anordnung“ des VS für Frl Elvis rangekommen. Beste Entscheidung ever
Michael von Plüschnasen hat das damals gebaut… deren Arbeit kennst du sicher auch aus dem Tierheim Düsseldorf…. Nur die Kritiken sind heutzutage nicht so toll. Ich dachte, wer Gartenzäune kann, kann sowas auch. Ich kann das nur in der Theorie und das wird schiefwas an den zweiten Scharnieren gut zu erkennen ist…
Ich dachte, ich hätte hier geschrieben, wie es weiterging. Geschrieben habe ich es auch, aber es scheinbar nicht gesendet. Wie auch immer... *ratlos bin*
Unser Vermieter hatte auch mal ein Kaninchen, welches an bzw wegen Fliegenmaden verstarb. Deswegen kann er unsere Sorgen, dass Maxi ebenfalls einen Madenbefall bekommen könnte, sehr gut verstehen.
Er hat uns erlaubt, in eine seiner "Echtholz"türen einen großen Ausschnitt zu sägen, sodass wir dann ein Fliegengitter einsetzen können.
Ich werde also morgen im Baumarkt eine Fliegengittertür kaufen, diese entsprechend verkleinern und auf das "Loch" in der Tür aufschrauben. Ich hoffe, mein Plan lässt sich in die Realität umsetzen, in meinem Kopf klappt er.![]()
Gutes Gelingen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.