Vielen lieben Dank!![]()
Das Paket müsste angekommen sein...? Wie geht es Ashoka?
Das Paket ist angekommen ganz lieben Dank!![]()
Ahsoka geht's gut.
Morgen hat sie ihren Narkosetermin zum Spülen der Tränennasenkanäle und natürlich auch zur Ohrenkontrolle.
Ich tu mich leider immer schwer mit dem Einstellen von Fotos...ich versuche nachher mal.![]()
Ich finde es auch traurig das so viele Menschen verurteilen das wir Ahsoka am "leben" lassen.
Ich war etwas geschockt über diese Kommentare bei Facebook.
Niemand, der sie nicht kennt, hat das Recht so zu urteilen.
Wir würden nie ein Tier quälen.
Und da spreche ich jetzt für mich und Silke.
Wir kennen Ahsoka so gut und sie baut jeden Tag immer mehr Vertrauen auf und zeigt ihre Lebensfreude.
So einem Tier kann man doch nicht sein Leben nehmen.
Ich freue mich das sie sich so toll entwickelt.
Ich hatte es mir so sehr gewünscht und wieder zeigt sich das ein guter Umgang, Respekt und Geduld sich bezahlt macht.
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen noch viele tolle Momente in ihrem Leben.![]()
Wie kann man nur bei einem so liebenswerten Wesen wie Ahsoka, die so um ihr Leben kämpft und es endlich genießen kann, daran denken ihm sein kostbares Leben zu nehmen
Gottseidank sind da Silke und Jacky anderer Meinung. Weiter so kleine Ahsoka´
Genau![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ganz ehrlich, als ich sie das erste Mal gesehen habe und warum sie diesen schiefen Hals hat, es also auch keine Hoffnung mehr gibt, dass wie bei EC, eine Besserung eintreten wird, hatte ich den Gedanken auch, ob es nicht besser wäre sie zu erlösen. Das hielt an bis ich das erste Video von ihr gesehen habe, und sah wieviel Lebensfreude sie hat und offenbar kein Problem durch die Einschränkung.
Daher versteh´ich den ersten Impuls in diese Richtung schon, ob man den immer kundtun muss und auch in welcher Form, wenn man nur die Bilder sieht steht auf einem anderen Blatt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke, Jacky.
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr traurig über einige Kommentare bei Facebook und habe das Gefühl, dass die Leute sich gar nicht darauf einlassen wollen, dass Ahsoka so etwas wie Lebensfreude empfindet und tatsächlich Lebensqualität hat. Sie schließen das kategorisch aus und fertig.
Gestern morgen war Ahsoka sehr eifrig mit Nestbau beschäftigt. Genau so, wie eine Häsin ohne Handicap.
Eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie ein ganz "normales" weibliches Kaninchen ist. Und dennoch hätten bestimmte Leute sicher auch daran etwas auszusetzen.
Toll das die zusammen sind.
Und das es ihnen so gut geht.![]()
Sie scheinen sich schon richtig gut zu verstehen.![]()