Es ist wunderbar zu sehen wie munter und entspannt Ahsoka ist. Danke für diese hübschen Fotos.
Es ist wunderbar zu sehen wie munter und entspannt Ahsoka ist. Danke für diese hübschen Fotos.
Das rührt mich wirklich zu Tränen. Danke![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass sie den Wechsel so gut wegsteckt. Was ist das schön. Ich freue mich so sehr.![]()
Grüsse Sina
Gibt es etwas Schöneres, als ein gequältes Kaninchen, daß munter spielt und sich anschließend voller Vertrauen niederlegt und schläft?!Ich schmilze gerade dahin beim Anblick dieser süßen Bilder!
![]()
Ich hatte es auf Facebook schon gesehen. Soooo toll - wer hätte das gedacht, das ein entspanntes Streicheln jemals möglich ist, geschweige denn, dass Ahsoka es sogar genießt.Das freut mich soo sehr.
Wenn sie noch mehr Vertrauen fasst, vielleicht wäre ja irgendwann doch mal an Physiotherapie zu denken? Würde das Ihrer Wirbelsäule nicht evtl. gut tun?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ahsoka vertraut Silke schon so sehr.
Das freut mich riesig und macht es mir leichter.
Ich vermisse Ahsoka sehr und hatte ein sehr schlechtes Gewissen sie "abzugeben", wenn ich das dann sehe fällt mir das alles leichter.
Danke für alles liebe Silke.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall Silke, Luke und Ahsoka mal besuchen gehen, auch wenn uns viele hundert Kilometer trennen.
https://www.facebook.com/share/p/u862s8hSRzyaAs3D/
das ist so schön. Ich freu mich für Ashoka
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin