so eine Süße, und wie toll sie frißt.
so eine Süße, und wie toll sie frißt.
Oh Jackie, ich kann mir vorstellen, wie schwer so etwas fällt. Ich wäre deshalb auch der absolute Pflegestellen Versager. Aber Sie nimmt die guten Erfahrungen von dir mit zu Silke und ich bin wirklich gespannt, wie ihre Geschichte weitergeht, vor allem, wenn sie irgendwann mit Luke zusammen kommt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja der Pflegestellenversarger war ich auch schon sehr oft, eigentlich fast immer.
Aber Ahsoka braucht ein ebenerdiges Gehege und nur einen Partner, dass kann ich ihr alles nicht bieten.
Ich bin auch sehr gespannt wie es mit beiden weiter geht. Ich hoffe sie vertragen sich sofort.![]()
Dafür werden alle Daumen gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ahsoka und Luke– wie goldigich drücke auch alle Daumen für die Süßen
![]()
Ahsoka ist wirklich eine tapfere Maus!
Sie hat die lange Fahrt problemlos überstanden und schon nach kurzer Zeit ihren neuen Bereich erkundet und angefangen zu futtern.
Sie findet den Ausblick offensichtlich interessant, sie wohnt auf der oberen Etage in meinem großen Stall. Ich kann sie dort auf Augenhöhe gut versorgen und sie ist sehr geschützt.
Fotos habe ich schon einige gemacht kurz nach der Ankunft....kommen später.![]()
Hier sind die ersten Fotos nach der großen Fahrt 🚗.
Oh wie tollso klasse, dass sie die lange Fahrt so gut überstanden hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ach mein großes Mädchen.
Danke für alles liebe Silke, ich bin froh das sie bei dir leben darf mit Luke.
Sie wird ganz sicher auch schnell zu dir Vertrauen fassen und hoffentlich noch eine lange glückliche Zeit haben.
Ich fand das sie sehr schnell entspannt war und bin sehr gespannt wie es mit ihr weiter geht.![]()
Schöne Bilder.
Gutes Ankommen Ashoka!![]()