Wenn ich eure Kosten mit dem vergleiche was ich damals so ausgegeben habeIch konnte meine Tiere (2Kaninchen, 2 Meerschweinchen) von meinem Taschengeld, damalas noch 50DM im Monat, versorgen.
Allerdings konnten die auch bei Schneefrei im Garten grasen und ich hatte die Möglichkeiten Wiese zu sammeln, direkt am Haus. Von den Nachbarn gab es oft Gemüsereste (Möhrengrün usw). Heu hab ich vom Bauern nebenan bekommen und Tierarztkosten waren nur die Impfungen.
Die Nachbarn meiner Eltern haben sich "günstige" Haustiere für die Kinder angeschafft, und dann auch noch zwei Widder, da sie ja schon ein teures Pferd haben, die haben nu auch gemerkt, dass Kaninchen da eher nicht drunter fallen.

Ich konnte meine Tiere (2Kaninchen, 2 Meerschweinchen) von meinem Taschengeld, damalas noch 50DM im Monat, versorgen. 
Allerdings konnten die auch bei Schneefrei im Garten grasen und ich hatte die Möglichkeiten Wiese zu sammeln, direkt am Haus. Von den Nachbarn gab es oft Gemüsereste (Möhrengrün usw). Heu hab ich vom Bauern nebenan bekommen und Tierarztkosten waren nur die Impfungen. 

Lesezeichen