Hast du ansonsten bei Kleinanzeigen diese gesehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios
Hast du ansonsten bei Kleinanzeigen diese gesehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios
Das ist doch ihre eigene Anzeige oder nicht?
Wieso sollte das ein Fake sein?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
zwei mädels kann auch gut klappen.
ich habe auch drei hier. zwei jungs und ein mädel allerdings. die beiden jungs sind sich nicht wirklich grün und da gibt es gerne stress. aber beide sind ganz dicke mit dem mädel und die wird somit von beiden jungs vergöttert und schmust abwechselnd mit einem der beiden. es kann also auch gut klappen. und es war so das die häsin mit dem chef zusammen war und der schüchterne seine freundin verloren hatte. und nun klappt es so. ich bin sehr froh das es so geht und hoffe das die häsin nicht die erste ist die stirbt, dann habe ich ein problem. allerdings ist sie auch zwei oder drei jahre jünger als die jungs.
Hallo Tanja,
vor lauter Weihnachtsstress habe ich jetzt erst deine PN gesehen.
Ich hätte hier eine EC positive Häsin, zu der ich allerdings noch nicht wirklich viel sagen kann, da sie erst seit Mittwoch bei mir ist.
Wenn du magst, dann ruf mich doch einfach mal an und wir schauen, ob es passen könnte.
Liebe Grüße,
Marit
Liebe Grüße von Marit
Wenn nichts dazwischen kommt , dann lernt Karl am Donnerstag seine neue Freundin kennen !!Hoffe SEHR das die beiden harmonieren werden !!!!!