hast du beim tierheim in oldenburg mal angefragt?
hast du beim tierheim in oldenburg mal angefragt?
Ja ! ..im Umkreis habe ich , glaube ich , fast alles durch.Tierheim/Pflegestellen...Lichtblick wäre Richtung Lemgo. Aaaaber,...da sind zwei Mädels die suchen.Denkbar wäre auch einzeln...Aber dann sitzt ja wieder eine alleine(...und ich wäre dann wieder bei drei...Wenn alle Stricke reißen......!
Frag doch mal bei @Marit nach…
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Marit Behrens
27607 Geestland
+494707720630
Medizinische Hilfe, ZF Hilfe per Telefon oder vor Ort, Vermittlungshilfe, alles rund um Handaufzuchten (Hilfestellung und Übernahme)
Hier im Forum unter Marit zu finden. Aber Telefon wäre besser.
Hast du ansonsten bei Kleinanzeigen diese gesehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios
Das ist doch ihre eigene Anzeige oder nicht?
zwei mädels kann auch gut klappen.
ich habe auch drei hier. zwei jungs und ein mädel allerdings. die beiden jungs sind sich nicht wirklich grün und da gibt es gerne stress. aber beide sind ganz dicke mit dem mädel und die wird somit von beiden jungs vergöttert und schmust abwechselnd mit einem der beiden. es kann also auch gut klappen. und es war so das die häsin mit dem chef zusammen war und der schüchterne seine freundin verloren hatte. und nun klappt es so. ich bin sehr froh das es so geht und hoffe das die häsin nicht die erste ist die stirbt, dann habe ich ein problem. allerdings ist sie auch zwei oder drei jahre jünger als die jungs.
Hier sind auch die Daumen Gedrückt.![]()