Ergebnis 1 bis 20 von 869

Thema: Merlin – Abschied

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Rotes Gesicht

Hallo lieber Merlin, Ich sende liebe Grüße und freue mich das das Zooplus Paket 📦 angekommen ist und hoffentlich schmeckt es.
    Ich bin seit letztes Jahr deine Patin und habe vor einigen Jahren mit einer Patenschaft angefangen als Dankeschön für die Hilfe des Kaninchenschutzes bei der Vergesellschaftung meiner Hasi's. Meine beiden Hasi's Emma und Timmy (aus dem Tierheim) senden liebe Grüße und wünschen frohe Weihnachten 🎄.

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Zitat Zitat von Hasenqueen Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Merlin, Ich sende liebe Grüße und freue mich das das Zooplus Paket �� angekommen ist und hoffentlich schmeckt es.
    Ich bin seit letztes Jahr deine Patin und habe vor einigen Jahren mit einer Patenschaft angefangen als Dankeschön für die Hilfe des Kaninchenschutzes bei der Vergesellschaftung meiner Hasi's. Meine beiden Hasi's Emma und Timmy (aus dem Tierheim) senden liebe Grüße und wünschen frohe Weihnachten ��.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	231221_1.jpg
Hits:	0
Größe:	243,0 KB
ID:	204940

Guten Morgen liebe Hasenqueen,

vielen dank für das tolle Paket. Es schmeckt bestimmt genauso gut wie Dein Paket vom letzten Jahr. Da haben wir es Ratzfatz weg gehabt. Mama sagt gerade, dass ich übertreibe und es schon 2-3 Monate gehalten hat. Aber sie freut sich auch total, weil sie sich in der Zeit nicht darum kümmern muss. Das ist dann Zeit, die sie für uns hat. Also soll ich von ihr auch ein großes Dankeschön sagen. Jetzt muss ich mit Mama kuscheln. Die hat schon wieder Tränen in den Augen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	231221_2.jpg
Hits:	0
Größe:	122,9 KB
ID:	204941

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer