Möchtest du nicht auch mal bei mir aufräumen und putzen??? Bei mir gibt es ganz viel zu tun!
![]()
Möchtest du nicht auch mal bei mir aufräumen und putzen??? Bei mir gibt es ganz viel zu tun!
![]()
Das darfst du natürlich auch!
Dann lassen wir Peppels und Shego das halt wieder aufräumen!
Und wenn die nicht wollen, dann gibt es ja auch immer noch einen Mann im Haus!!!![]()
Marlon, Du bist aber wirklich eine große Hilfe!
Ich habe auch mal eine Frage:" Wo hast Du den tollen blauen Tunnel gekauft?"![]()
Ach Marlon, Du kleine süße Putzhilfe![]()
Wir haben was gemeinsam: Ich habe ungefähr fünf Minuten Lust zum Aufräumen, danach bin ich aber auch schon sehr schnell geschafft. Hausarbeiten sind halt Körperverletzung. Und außerdem: Was Du heute kannst besorgen, das schaffste auch noch Morgen![]()
Liebe Grüße, Katha
Marlon, ich bin mal wieder entzückt
Frieda hilft auch beim Putzen: sie schüttet Putzeimer um, zerlöchtert frisch gelegte Wäsche und buddelt im Hasi-Müllsack![]()
Hallo,wir kommen am 9.august wieder,dann schick ich es dann lieber ab,ich hoffe,du magst alles....hab es heute schon fertig gemacht.wir fahren auf die insel fehmarn und freuen uns schon riesig....in der ostsee planschen.wünsch dir weiterhin gute besserung und auch einen schönen urlaub.......alles liebe![]()