Ach Merlinochen, das ist ja so süß geschrieben– da leide ich ja mit diraber du hast ja ein großes Trostpflaster bekommen, so ein schönes Paket von deiner Patentante
und Lainy freut sich mit dir
habt eine schöne Woche ihr alle
![]()
Ach Merlinochen, das ist ja so süß geschrieben– da leide ich ja mit diraber du hast ja ein großes Trostpflaster bekommen, so ein schönes Paket von deiner Patentante
und Lainy freut sich mit dir
habt eine schöne Woche ihr alle
![]()
Lieber Merlin,
Du bist ein Tapferling und ein Süßling.
Wie schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Für das nächste Jahr wünsche ich Dir, dass die Zähne selten gemacht werden müssen und dass der Blasengrieß weg geht und dass Du ein ganz tolles Jahr mit Deiner lieben Elaine bei der lieben Ulrike, die so gut auf Euch aufpasst, hast.
Und Merlin, die Decken sind doch längst Geschichte. Wenn ein paar zerlöcherte Decken der Preis dafür war, dass Du so ein Traumzuhause bekommen hast, dann habe ich den mehr als gerne bezahlt.
Ich freue mich, dass Du Dich über die Sachen freust.
Schön gesund bleiben, Merlin!
Liebe Grüße von Deiner Tante
Tania
Man kann ihm tatsächlich nicht lange böse sein. Aber wir freuen uns, dass Du so viel Anteil an Merlins Leben nimmst.
Hallo Tante Birgit, hallo Tante Tania,
mir geht's schon wieder viel besser. Mama sagt ich bin schon wieder frech wie Oskar. Dabei kenne ich den Oskar gar nicht. hmmm. Vielleicht hätten wir uns viel zu erzählen.
Auf jeden Fall hat Elaine mitbekommen, wo Mama die Tütchen mit den Crannies hin getan hat. Und gestern hat sie uns dabei erwischt, wie wir uns selbst bedient haben. Fand sie nicht so gut. Heute waren die Tüten weg. ich hab extra noch mal gesucht
Aber Mama meint, dass wir nicht zu kurz kommen und es besser ist, dass sie uns die einteilt. Im Moment bekommen wir ja auch jeden Tag unser Adventskalenderleckerlie. Heute waren Kamillenblüten drin.![]()