Ich hab Ossi heute nachmittag beerdigt. Schoschi kuschelte noch an ihm. Die Sonne hat die ganze Zeit geschienen, ich hab mich nochmal kuschelnd, küssend verabschiedet. Leider ist dieser tolle Bub nicht wieder lebendig geworden, dabei hatte ich so gehofft, das er zaubern kann.Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich meinen Tagesablauf neu sortieren soll. Ossi hat mich jeden Morgen 45min- 1h und abends 1h in Beschlag genommen. Ich hoffe, ich kann heute nacht schlafen, mir sind die Augen noch zugequollen. Aber ich weiß, das Ossi gut drüben angekommen ist und jetzt wieder mit Peer und Pete vereint ist.
Für Schorschi (Kalenderbub 2024), der nun alleine ist, bahnt sich auch eine Lösung an.

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich meinen Tagesablauf neu sortieren soll. Ossi hat mich jeden Morgen 45min- 1h und abends 1h in Beschlag genommen. Ich hoffe, ich kann heute nacht schlafen, mir sind die Augen noch zugequollen. Aber ich weiß, das Ossi gut drüben angekommen ist und jetzt wieder mit Peer und Pete vereint ist.
Lesezeichen