das gibt es doch nicht. Es tut mir so leid
![]()
das gibt es doch nicht. Es tut mir so leid
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
wie traurig, komm gut rüber
Das ist doch alles so unfair. Irina, das tut mir so furchtbar leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich hatte hier so auf ein Happy End gehofft.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh nein, wie unfair!!!!Armer, kleiner Schatz!
Er durfte ein bißchen Glück und Liebe erfahren und das nimmt er bestimmt mit ins Regenbogenland, auch wenn das jetzt absolut kein Trost sein mag.
Ich habe Tabaluga so sehr ins Herz geschlossen und ihm noch eine lange Zeit voller Glück und Freude gewünscht, nach all dem, was er durchmachen mußte, aber es sollte nicht sein.
Machs gut, armer Tabalug, Du wirst unvergessen sein.
![]()
Irena mein Herzliches Beileid, du hast dir so viel Mühe gegeben
Ran free Tabaluga
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh nein, damit hab ich nie und nimmer gerechnetich wünsche dir viel Kraft um das zu verarbeiten. Ihr armen
![]()
Tabbi komm gut rübergehoppelt!![]()
Das gibt's doch nicht ... und dabei sieht er so viel wacher aus auf dem Foto mit Gesellschaft. Gerade kam die Lebensfreude zurück
Das tut mir wirklich unfassbar leid, Irina![]()
oh Irina, das tut mir so leidEin kleiner Trost, dass er die letzten Tage deine Liebe und die von seinem Kumpel erfahren durfte. Jetzt ist frei und kann auf der immergrünen Wiese hoppeln
![]()
IrinaWenigstens konnte er sich bei Dir noch mal geliebt fühlen!
Geändert von Simmi14 (19.12.2023 um 00:00 Uhr)
Das hoffe ich auch. Vielen Dank für Eure Anteilnahme.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.