Die sind schön groß 90x75 cm es gibt sie hier
Bei Wiggerl hieß es noch zu, dass die Sehnen zu lang waren. Er ist aber wirklich gut zurecht gekommen. Ich habe noch nie so ein willensstarkes Kaninchen gesehen. Er wollte unbedingt in die Buddelkiste und ist einfach reingesprungen 20 cm hoch, weil ich mit dem Aufbau noch nicht fertig war. Sicherheitshalber war dann aber eine Rampe davor, damit er sicher wieder raus kam.
Irinadanke das Du Tabaluga aufgenommen hast. Ich drücke dem süßen Drops ganz fest die Daumen
Er konnte sich ja praktisch kaum bewegen und hat wahrscheinlich deshalb keine Muskulatur aufgebaut.
Bestimmt wird das mit der Zeit
Auf dem Bild steht er doch auf den Vorderpfoten, oder?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Leute, ich freu mich wie Bolle!
Als ich heute morgen an sein Gehege kam, hatte er den Kopf oben, sah mich direkt an und hatte Leben in den Augen!Das erste Mal, daß sein Blick nicht abwesend war.
Und er wird langsam renitent. Es paßte ihm so gar nicht, daß ich ihn ein Stück auf die Seite gehoben habe, um das Laken zu wechseln.Ich sags ja, der ist ein Kämpfer und man merkt, er will, will, will!
Schon bestellt!
Das hat mich allerdings auch gewundert. Ich finde auch, daß er auf dem Foto ganz normal sitzt.
Von daher habe ich Hoffnung, daß seine Fehlstellung nicht angeboren ist, sondern durch ein Trauma (Sturz?) ausgelöst wurde.
Und daß er irgendwann seine Beine ganz normal benutzen kann.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Super, daß ER WILL!!!!Alles, alles Gute weiterhin für den Süßen.
![]()