Ich freu mich gerade so, Schlappi läuft zum ersten Mal nach langer Zeit wieder brummend hinter Fiene her, wenn ich mit frischem Futter komme.![]()
Weiter so, Super-Schlappi!![]()
Ich freu mich gerade so, Schlappi läuft zum ersten Mal nach langer Zeit wieder brummend hinter Fiene her, wenn ich mit frischem Futter komme.![]()
Weiter so, Super-Schlappi!![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Ich hopse mal mit vor Freude!Go, Super-Schlappi, go!
![]()
Was für tolle Nachrichten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schlappi...
![]()
Das sind tolle Nachrichten. Weiter so, Super-Schlappi
Fiene ist auch so eine süße Maus, sie kümmert sich sicher gut um ihren kranken Superhelden![]()
Quietsch, Schlappi und Fiene sind sooooo süß!![]()
Ja, Fiene ist immer lieb und fürsorglich und leidet tatsächlich mit, wenn es Schlappi mal nicht gut geht.Heute Morgen gab es ein "buntes Krankentellerchen", auf dem nicht nur das übliche Grünfutter lag, sondern auch ein bisschen getrocknetes Grünhopper Futter mit Leinkuchen. Und die beiden ließen es sich schmecken.
![]()
![]()
Ach Silke ich freue mich ja so dass es Schlappi besser gehtund er mit seiner goldigen Fiene (die Fotos sind allerliebst) ein Gesundungsschälchen Futter genießt
so soll es bleiben Superschlappi
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Toll, endlich mal gute Nachrichten.
Auf den Fotos sieht man das es Schlappi besser geht.
Weiter so, Super Schlappi du bist ein großer Kämpfer.![]()
Schöne Grüße zurück. Ich hoffe, Schlappi geht es weiter besser![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Liebe Grüße
Carmen Z.