Danke.![]()
So, sorry das der Bericht so spät kommt.
Ahsoka hat den TA Besuch gut gemeistert.
Wir haben ihren Medikamentenplan umgestellt und nochmal Blut abgenommen zur Kontrolle.
Die TA war sehr zufrieden mit ihrem Allgemeinzustand.
Ahsoka hat ganze 450g zugenommen.
Aus ihrem Ohr kam ein Schnodder.
Wir sprechen jetzt mit einem Spezialisten und sehr wahrscheinlich müssen wir ein CT machen und um eine Ohren OP kommt sie nicht herum.
Das klären wir alles noch ab, so lange kann sie noch mehr zu Kräften kommen und hoffentlich ist sie bis dahin sämtliche Untermieter los.
Wir sind mit der Kokzidienbehandlung fast durch.
Ihr Fell sieht schon sehr gut aus und sie macht ansonsten einen viiiiiiel besseren Eindruck.![]()
Das sind ja super Fortschritte.Auch wenn das mit den Ohren natürlich total
doof ist.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Seit mir von diesen Notfalltieren berichtet wurde, schleiche ich auch immer wieder her und hoffe auf gute Nachrichten.
Großen Respekt und 1000 Dank an dich, liebe Jacky, dass du zwei so schwer kranke und pflegeintensive Tiere aufgenommen hast. Ich weiß nur zu gut, wieviel Arbeit das bedeutet, von den Sorgen ganz zu schweigen.
Ich freue mich, dass Ashoka Fortschritte macht, und drücke weiter die Daumen!![]()
Klasse formuliert, liebe Silke.Du kennst das ja alles aus eigener Erfahrung...
Und gerade die kranken Fellnasen schließt man irgendwie ganz besonders ins Herz.
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tolles Mädel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ahsoka ist so tapfer!
Wie gut, dass sie die Baycox Behandlung vertragen hat!
Weiter von Herzen alles Gute für die Hübsche!
Video muss ich später mal suchen, würde die Maus ja gerne mal in Bewegung sehen.
Wirklich eine tapfere Maus!Die Macht ist mit ihr.
![]()
Habt ein schönes Wochenende.![]()