Luke geht es leider trotz intensiver Behandlung wieder schlechter.
Wir haben mit Ahsoka später einen TA Termin, da werden wir weiter besprechen ob wir einen anderen Therapieplan für ihn erstellen.
Luke geht es leider trotz intensiver Behandlung wieder schlechter.
Wir haben mit Ahsoka später einen TA Termin, da werden wir weiter besprechen ob wir einen anderen Therapieplan für ihn erstellen.
ich drück wieder feste die Daumen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Och nee...Ich drücke die Daumen für den Therapieplan und möge er besser anschlagen.
![]()
weiter so
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das hört sich doch wenigstens leicht optimistisch an, auch wenn die Narkose noch warten muss. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Weiter so![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ihr macht das ganz großartig zusammendickes Bussi an Luke und dich, Jacky
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das liest sich doch schonmal vorsichtig optimistisch.
Die Gewichtszunahme ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!
Ihr macht das so toll!
Leider bin ich mal wieder zu doof, die Facebook und Instagram Story zu finden. Ich suche später nochmal.
Für den süßen Luke ist weiterhin alles gedrückt!![]()
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, vor allem die Gewichtszunahme und daß der Süße brav inhaliert.Ist aber auf jeden Fall besser, mit der Narkose zu warten, so lange Luke noch mit der Atmung zu kämpfen hat, nicht daß noch eine Katastrophe passiert.
Aber ich bin mal optimistisch, daß alles gut werden wird, vor allem wenn der Süße alles brav mitmacht...
![]()
Ich werde spätestens am Wochenende von beiden nochmal Videos machen.
Im Moment komme ich erst im dunklen nach Hause, da ist sowas schwierig.
Im Dunkeln los und im Dunkeln wieder nach Hause. Ist normal für diese Jahreszeit, obwohl ich es anders auch lieber mag.Bilder im Dunkeln werden nun mal nichts.
![]()
Luke war heute bei meiner TA und die ist, bis auf die schlimmen Atemgeräusche, sehr zufrieden.
Wir haben den Medikamentenplan nochmal optimiert, in der Hoffnung das es endlich hilft.
Mit dieser Atmung kann er doch nicht in Narkose gelegt werden.
Zugenommen hat er auch. Vom Anfangsgewicht als sie bei mir ankamen , bis jetzt 700g.
Blut wurde nochmal zur Kontrolle abgenommen.
Die Zähne waren heute schon besser, zumindest nicht mehr so verfärbt.
Aus den Ohren kam fast kein Schnodder.
Wer ein Video von Luke sehen mochte, schaut in unsere Insta- und Facebook Story.
![]()
[QUOTE=Jacqueline;4912362]
Wer ein Video von Luke sehen mochte, schaut in unsere Insta- und Facebook Story.
Kannst du das Video nicht hier zeigen, für alle die nicht bei Facebook sind.
Ich würde das so gerne sehen.![]()