jaaaaa, Schorschi Baby wird im Januar 7![]()
jaaaaa, Schorschi Baby wird im Januar 7![]()
Puh, wie doch die Zeit vergeht...![]()
Ossi hatte heute seinen Sonder-Tierarzttermin, um seine Lähmung vom Wochenende abzuklären. Nach etlichen Untersuchungen und Röntgen, setzt mein kleine Liebling seiner Krankenakte einige Punkte hinzu und ich hab schon wieder weitere Medikamente bestellt.
Aber erstmal: Alles behandelbar!
Ossi hat ganz fiese Spondylose an verschiedenen Stellen, aber akut einen Bandscheibenvorfall, ein Wirbel löst sich auch langsam auf. Daneben Athrose in den Vorderbeinchen. Beim Herz abhören machtes einen Hopser und auf dem Röntgen sah man ein riesiges Herz, ich versuche gerade schnell einen Temrin für einen US zu bekommen. Dank Herbstferien ein schwieriges Unterfangen.
Ossi wurde in der Praxis Ewr. direkt bei der Physio vorstellig und sie löste die Blokaden und Verspannungen an der Wirbelsäule. Getapet hat sie ihn auch. Ich hab jetzt erstmal nächste und übernächste Woche noch einen Termin gemacht und dann werden wir sehen, wie es anschlägt, was ich daheim selber machen kann oder ob er regelmäßig kommen muss.
Ossileinchen war nach der Massage/Physiotherapie fix und fertig, aber ich denke, das es ihm helfen wird.
Der arme Schatz lässt aber auch wirklich nichts aus.
Ich drücke fest die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und alles besser wird. Und dass der Herzultraschall auch noch ein Ergebnis liefert, dass behandelbar ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nach vieler Telefonerei hab ich für den 7.11. einen Termin für den Herz-US
Super, das ist ja gar nicht mehr sooo lange hin![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.