Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Auch hier drücke ich ganz fest die Daumen, auch wenn sich das zumindest ein klein wenig positiver liest als bei Luke.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oje, das sieht nicht so toll aus und ich hoffe, daß dem Süßen geholfen werden kann und daß er nicht zu viele Baustellen mitbringt.Danke, Jacky, daß Du den armen Drops und seine Freundin bei Dir aufgenommen hast.
Jetzt sind die beiden in guten Händen.
![]()
Habe gerade die Anzeige gelesen: "Er ist gesund und fit, auch wenn es nicht so aussieht" Ich glaub, mein Schwein pfeift! Mit schiefem Kopf kann man ein Kaninchen wohl kaum als "gesund und fit" bezeichnen!Was für ein Glück, daß er Luke jetzt bei Dir ist, Jacky.
Etwas Besseres hätte ihm nicht passieren können.
![]()
Jacky, ganz lieben Dank, dass du hier hilfst
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Luke seine Parasiten los wird und auch sonst stabiler wird.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich finde eure Arbeit mit den Pflege- Kaninchen auch echt bewundernswert...![]()
Prima Jacky das du die beiden jetzt zu dir geholt hast. Dich um sie kümmerst und ärztlich versorgen wirst. Hoffentlich verteilst du die Parasiten nicht an die anderen Kaninchen. Aber mit solchen Notfellchen hast du ja Erfahrung.![]()
![]()
Da kann man echt nur Daumen drücken, dass die EC-Behandlung anschlägt...