Ich versorge gerade 13 Tiere, davon 4 Riesen… muss FriFu kaufen.
Nächsten Mittwoch ziehen 2 Riesen wieder in ihr Zuhause, 2 Zwerge dürfen nach erfolgreicher ZF auch heim, dann kann ich wieder Wiese füttern, dann schaff ich die Mengen wieder.
Ich versorge gerade 13 Tiere, davon 4 Riesen… muss FriFu kaufen.
Nächsten Mittwoch ziehen 2 Riesen wieder in ihr Zuhause, 2 Zwerge dürfen nach erfolgreicher ZF auch heim, dann kann ich wieder Wiese füttern, dann schaff ich die Mengen wieder.
Ja leider, dann heißt es wieder komplett Grünzeug kaufen.Obwohl Schafgarbe, Bärenklau und Löwenzahn habe ich hier noch in großen Mengen hier, so viel, wie seit Jahren nicht...
![]()
Danke.
Sein Ohr sieht wirklich schlimm aus.
Ich hoffe sie bekommen sich wieder ein und ich muss nicht trennen.
oh man diese Rabauken. Das ist so unnötig.
Kaninchen sind schon komische Gesellen.
Es muss halt einfach einmal rumpeln bevor die Fronten geklärt sind![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Jacky, bei meiner ZF läuft es auch gespalten. 3 haben sich schon gefunden, nur Albert, der ordentlich dominant ist, sitzt noch aussen vor. Ich fürchte, da wird es in 1-2 Wochen auch krachen. Jetzt ist erst der 10. Tag.
Och nee, das ist ja doof!Diese Karnickel.
Alles Gute für Bodos Ohr.
Ich drücke die Daumen, daß die beiden doch noch zueinander finden und Ruhe einkehrt.
![]()
Oh Jacky, jetzt das auch noch
Du hast aber auch gerade voll die Breitseite
Ich hoffe, es beruhigt sich und Bodos Ohren heilen gut.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Däumchen sind weiter gedrückt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke euch.![]()
Sonja und Bodo sind mittlerweile ins Außengehege gezogen und Sonja findet die Nachbarn ziemlich interessant, zeigt ihnen aber die kalte Schulter.
Die Nachbarn hingegen sind "nicht begeistert" und laufen Streife.
Die Medikamentengabe macht Sonja, im Gegensatz zu Bodo, super mit, nur hat sie raus das man sich jetzt auch toll auf den Etagen verstecken kann.
Aber für Futter kommt die Buffetfräse immer raus.![]()
"Aber für Futter kommt die Buffetfräse immer raus."
![]()
![]()
Das geht bei mir das ganze Jahr so.
Ich wusel zu viel überall mit.![]()