Ach Jacky. Alle Achtung, wie du das stemmst. Danke, dass du S. unterstützt. Du hast so ein großes Herz
![]()
Ach Jacky. Alle Achtung, wie du das stemmst. Danke, dass du S. unterstützt. Du hast so ein großes Herz
![]()
Danke.![]()
Tja, wie ich befürchtet habe war der TA Besuch nicht ganz so gut.
Sonja hat ihn leider unten am Bauch/Leiste verletzt und Haut abgerissen.
Er hätte eigentlich operiert werden müssen, aber er ist zum einen nicht wirklich Narkosefähig, zumindest haben wir da große Bedenken und zum anderen ist es eine so blöde Stelle, die würde wahrscheinlich immer aufreißen und schlecht heilen.
Da es sich schon verkrustet hat, versuchen wir es jetzt so und hoffen das es keine Nekrose wird, sonst muss er operiert werden.
Er ist jetzt mit verschiedenen Medikamenten abgedeckt und wir beten das wir Glück haben.
Wegen seinen Knochenproblemen bekommt er jetzt dauerhaft Metacam.
Ansonsten sind Sonja und Bodo gerade nicht ganz einer Meinung.
Sie beißen sich nicht mehr, aber jeder meint noch dem anderen was sagen zu müssen.
Aber sie kuscheln auch immer wieder.
Ich denke ein paar Wochen brauchen sie noch, dann sollte es gut sein.
In einer Woche haben dann alle Zahnis, außer Bodo, ihre wöchentlichen Korrekturen.
Falls einer einen Goldesel hat, her damit.![]()
Ach herrje, da hoffe ich mal ganz stark mit, dass Bodo Glück hat, und alles gut von alleine verheilt.
Aber super, dass du nicht trennen musst, und die beiden anscheinend doch irgendwie zusammenfinden.
Und das mit dem Goldesel - wünscht sich den nicht jeder Kaninchenhalter?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.
Nee das hört nie auf bei dem.
Das war schon immer so, deshalb würde er eine unterwürfige Häsin nur nerven, er braucht etwas dominantes, was ihm zeigt das jetzt gut ist.![]()
Naja, manche Nins sind wohl so. Kenne ich von meiner Nelly auch...
![]()
Rotlichtlampe meinte ich.Eine Wärmelampe.![]()