Ja, Mittwoch wurde Blut abgenommen…
Ja, Mittwoch wurde Blut abgenommen…
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich weiß nicht, ob das jetzt passt, aber .... Mein Anton hatte jetzt auch nicht gefressen. Wurde auf den Kopf gestellt, alles in Ordnung bis auf, dass man im Röntgenbild noch sah, dass der Magen ziemlich leer war. Klar, hat ja auch nicht gefressen. Meine Tierärztin sagte, dass es Kaninchen gibt, die auf Wetterwechsel mit Nicht Fressen und leichten Aufgasungen reagieren, so wie Pferde wohl auf Wetterwechesel mit Koliken reagieren. Ich hatte das noch nie gehört, bin mir aber sicher, dass das stimmt, wenn sie das sagt.
Das hab ich schon mal gehört mit dem Wetterwechsel….
Was ich komisch finde, das sie beide wenig fressen und auch sehr selektiert, ich hatte auch köttel gesammelt, aber keine Kokzidien… Leo muss ja Dienstag zur Zahnkontrolle, entweder sind es auch wieder seine Zähne oder wir müssen mal schauen…
Ich hab auch früher schon Kotproben gehabt, wo es hieß, es wäre alles ok und dann erst bei der 3. Kokzidien gefunden wurden![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Wurde der Urin auf Bakterien getestet?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley