Wie knuffig ist der denn?![]()
Nachdem bunny keine Untermieter hat, wurde der Quarantäne Bereich vergrößert und ich hatte die Möglichkeit auf das angekündigte Bild seiner Augen.
Er hat auch schon ordentlich zugenommen und man merkt ihm sein Problem der Frontzähne doch an. Wir hoffen, dass es sich rauswächst aber ein Röntgenbild steht noch aus. Bitte drückt die Däumchen, dass im Kiefer nicht noch etwas lauert, was auf den ersten und zweiten Blick nicht sichtbar war. Er wurde letzte Woche „dazwischen gequetscht“ und der Termin zum Röntgen auf Montag „gelegt“. Wäre mehr gewesen, wäre er natürlich direkt stationär gegangen. Da er das Frischfutter inhaliert und die Backenzähne gleiten, konnten wir das gut verantworten.
Das ist halt Fluch und Segen einer mobilen Tierärztin. Die Kaninchen sitzen gechillt in der gewohnten Umgebung, bis sie erscheint und manchmal müssen sie dann sofort oder zeitnah mit in die Behandlungsräume. Ein mobiles Röntgengerät hat meine nicht. Da sie auch Zahnprofi ist, kann sie sofort die Dringlichkeit einstufen. Bei Zahnproblemen jeglicher Art, ist ein Röntgenbild immer wichtig.
Besseres Ergebnis als erwartet! Super!Und wirklich schöne Augen hat der Süße.
![]()
Ich finde sie haben beides großes Glück bei dir gelandet zu sein, wo sie sein dürfen wie sie sind![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Auf jeden Fall geht es den beiden gut und sie sind im großen Kaninchenglück gelandet.Auch wenn es kein "richtiges Gehege" ist, sieht es klasse aus.
![]()