So eine HübscheDa muss sich Bodo doch verlieben. Ich drücke für Dienstag auch ganz feste die Daumen
![]()
So eine HübscheDa muss sich Bodo doch verlieben. Ich drücke für Dienstag auch ganz feste die Daumen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gestern war Grossputztag.
3 Gehege geputzt und noch 2 weitere Gehege aufgebaut für die Notfellchen (Riesen Notfall hier im Forum) , die nach hier kommen heute.
Nächsten Monat kommen wieder 2 Gruppen Urlaubstiere, das wird dann platztechnisch echt schwierig.
Dann war ich noch ordentlich pflücken für 12 Tiere, da eine liebe Freundin ins Krankenhaus gekommen ist, hab ich für ihre Tiere nit gepflückt.
Sonja hat großes Interesse an Bodo, er ist ein Stunkstiefel.
Ich glaube tatsächlich das er immer noch trauert um Marpel.
Das Bild zusammen im Klo, ist nur eine kurze Momentaufnahme, Bodo ist ja fast taub und hat sie nicht gehört.
![]()
Hi Jacky und so sieht also dein Urlaub aus?
Fast taub hat also auch seine Vorteile![]()
Bodo und Sonja nähern sich und es gibt erste Kuschelfotos.
Leider super schlechte Qualität da ich mit dem Handy weiter weg war.
Ich warte jetzt noch 1-2 Wochen und wenn die KP dann sauber ist, dürfen sie umziehen ins Außengehehe.
Beide waren Kokzidienfrei vor der ZF, aber da ich bei meiner letzten ZF erlebt habe das durch Stess oder was auch immer, die Tiere plötzlich Kokis hatten, bin ich dieses Mal übervorsichtig und lasse lieber vor Umzug eine machen. Bei einem Außengehege aus Holz, die sicherste Lösung.
Sonja und Bodo bekommen Morgen wieder die Haare schön gemacht, die verlieren im Moment mega viel Fell.
Geändert von Jacqueline (17.10.2023 um 22:04 Uhr)
Oh sieht das gut aus zwischen den beidendas freut mich total
Für die Kotprobe drücke ich natürlich die Daumen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das freut mich.
Ich denke Bodo und Sonja werden auch noch zusammen finden.![]()
Wie geht's Bodo?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Er war heute zur Kontrolle bei meiner TA und es schaut tatsächlich gut aus.
Das wird zwar lange dauern bis es ganz abgeheilt ist, aber es hat sich nichts drunter gebildet.![]()
Superdu kannst ja auch einfach mal Glück haben
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.