Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dankeschön.![]()
Willkommen große Sonjain Jackys kleiner Kaninchenwelt. Psst - sooo klein ist die garnicht!
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Danke euch.
Bodo ist irgendwie nicht so gut drauf.
Er frisst zwar wie immer, aber er ist irgendwie komisch. Schwer zu beschreiben, aber ich hab das Gefühl das was nicht stimmt.
Am Donnerstag ist meine TA da und wir haben einen Termin.
Ich hoffe sehr das er nichts schlimmes hat, er ist schließlich auch schon ein Opa.![]()
Oh je. Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass dich dein Bauchgefühl auch mal trügt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tja, war wohl nichts, meine Stellen hier im Umkreis alle abgemäht.
Jetzt muss ich durch die Gegend hin und her fahren, obwohl ich zeitlich gerade echt eingespannt bin.![]()
Ich hab heute komplett allen Wiese gefüttert. Aber das wird nur von kurzer Dauer sein.
Ich muss da mittlerweile täglich 1,5-2 Stunden Zeit mit dem Rad investieren und zw. 20 und 25km fahren.
Dafür habe ich in der Nähe große Felder mit lecker Gras und frischen Sonnenblumen entdeckt, was als Gründünger gedacht ist.
Jetzt warte ich noch händeringend darauf, dass der Bauer anfängt, den Braunkohl zu ernten, um dann die Reste absammeln zu können.
So langsam geht mir hier nämlich der Wiesenbärenklau aus.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Wiesenbärenklau geht hier auch aus. Gestern den letzten davon gepflückt.Aber Schafgarbe, Weide, Gras und Löwenzahn gibts noch genug, aber ich kaufe natürlich schon dazu, auch wenn ich nur 2 Nins habe...
![]()
Mit Bodo geht es ab zum Tierarzt.
Er hat eine große Bisswunde und die schaut für mich nicht gut aus.
Ich lasse das lieber abklären, nicht das da drunter schon eine fiese Entzündung sitzt.
Ansonsten gibt's bei den beiden gerade immer wieder mal Stress, sie liegen aber auch zusammen.
Ich glaube Sonja versucht gerade Bodo klar zu machen wer der Boss ist.
Ich hoffe nur das die Bisswunde nicht operiert werden muss.
Ohje,ich denke an euch und hoff das Beste. Sonjas Ex-Freunde machen sich gut. Der grosse Benjamin und Bertha und der gemobbte Fred kuscheln viel, aber auch AK Albert taut auf und rückt näher. Das wird eine schöne Gruppe
Ja Sonja sieht wirklich toll aus.
Beide kuscheln sehr viel, nur wenn Bodo meint sie dominieren zu müssen, gibt es Krach.
Ich denke aber das die Beiden gut klar kommen.
In 2 Wochen etwa will ich sie umsetzen.
Freut mich das deine ZF gut geklappt hat Claudia.![]()