Wir haben eine Häsin für Bodo gefunden.
Er muss leider noch 2 Wochen warten bis die ZF ist, aber ich hoffe das er dann wieder glücklich wird.
Jacky, es tut mir so leid, das sie nun gehen musste. Der Schmerz ist so groß
Wie schön, dass sie es so gut bei dir hatte - und ein so langes Leben.
Fühl dich gedrückt, Jacky!![]()
Toll, daß Ihr eine Gefährtin für Bodo gefunden habt.Hoffe, daß sie sich gut vertragen.
![]()
Ich freu mich auch sehr und hoffe, das beide sich gut verstehen.![]()
So traurig für euch :<Seelentierchen sind immer etwas ganz besonderes und kein Haustier ist wie das andere. Dass Bodo sie so bewacht hat, ist irgendwie süß und traurig gleichzeitig. Spricht aber absolut für ihre gute Bindung zueinander
Drücke euch für die neue Häsin die Daumen, dass ihr euch alle bestmöglich miteinander anfreunden könnt.![]()
Danke euch.
Ja das stimmt, eigentlich ist die Recht groß.
Wir hoffen das unsere neuen Nachbarn endlich ihren Zaun fertig machen, dann würden wir gerne den Großen unseren Garten so "präparieren" das sie ihn tagsüber komplett nutzen können.
Dafür muss aber noch einiges gemacht werden.
Hoffentlich klappt das zum Frühjahr.
Bis dahin bauen wir bei den Großen noch einen Tagesauslauf dran.![]()
So eine HübscheDa muss sich Bodo doch verlieben. Ich drücke für Dienstag auch ganz feste die Daumen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gestern war Grossputztag.
3 Gehege geputzt und noch 2 weitere Gehege aufgebaut für die Notfellchen (Riesen Notfall hier im Forum) , die nach hier kommen heute.
Nächsten Monat kommen wieder 2 Gruppen Urlaubstiere, das wird dann platztechnisch echt schwierig.
Dann war ich noch ordentlich pflücken für 12 Tiere, da eine liebe Freundin ins Krankenhaus gekommen ist, hab ich für ihre Tiere nit gepflückt.
Sonja hat großes Interesse an Bodo, er ist ein Stunkstiefel.
Ich glaube tatsächlich das er immer noch trauert um Marpel.
Das Bild zusammen im Klo, ist nur eine kurze Momentaufnahme, Bodo ist ja fast taub und hat sie nicht gehört.
![]()
Habe es gerade erst gelesen... Das tut mir sehr leid
Alles Gute für Bodo und die kommende VG![]()
Ich drücke fest die Daumen das es eine ruhige VG bleibt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Willkommen große Sonjain Jackys kleiner Kaninchenwelt. Psst - sooo klein ist die garnicht!
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Danke euch.
Bodo ist irgendwie nicht so gut drauf.
Er frisst zwar wie immer, aber er ist irgendwie komisch. Schwer zu beschreiben, aber ich hab das Gefühl das was nicht stimmt.
Am Donnerstag ist meine TA da und wir haben einen Termin.
Ich hoffe sehr das er nichts schlimmes hat, er ist schließlich auch schon ein Opa.![]()
Oh je. Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass dich dein Bauchgefühl auch mal trügt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.