Ein Wildi durch und durch.![]()
Ein Wildi durch und durch.![]()
Toll!
Einen Schlafplatz buddelt er sich vielleicht selber. So wie es glaube ich, die Igel mit dem Laub bei mir im Garten immer machen. Einfangen oder so ist keine Gute Idee. Zu sehr an Menschen gewöhnen kann fatale Folgen haben. Die Scheu vor uns Menschen ist überlebenswichtig.
Nicht böse gemeint, nur ehrlich und das weißt Du sicher selber alles.
Das gilt aber nur wenn es ein Wildkaninchen ist, was wir ja nun nicht wissen.
Und einen gemütlichen Schlafplatz anbieten findet Meister Lampe bestimmt auch ne gute Idee
Ich finde er/sie braucht in jedem Fall einen Namen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Phloxi![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Phloxi passt doch irgendwie.![]()
Sieht schon aus wie ein Wildes, ja. Aber das es sich so penetrant in Hausnähe aufhält, passt irgendwie nicht dazu. Der Schlafplatz direkt am Haus an der Straße ist auch eher untypisch. Normalerweise schlafen Wilde doch im Bau, denke ich? Wildfarbene hat der Nachbar auf jeden Fall, ich durfte dort mal gucken. Ich habe es auch schon morgens in Richtung Nachbarhaus laufen sehen, also dorthin, wo die Kaninchen dort sind. Sehen wie bei Friederike kann es die anderen aber nicht, die sind im Stall. Und es ist allein. Ich habe hier auch noch nie andere Kaninchen gesehen. Na ja, eigentlich ist es auch egal. Einfangen werde ich es auf keinen Fall. Und ein warmes Bett im Winter anbieten kann ja nicht schaden. Wenn es überhaupt hier bleibt.