Den hättest Du aber wahrscheinlich eh nicht neu versichert bekommen..Denn die 2400€, die deine 4 im ganzen Jahr nicht zusammen bekommen, die hat unser Senior alleine dieses Jahr längst geknackt.
Dann müss(t)en die neuen Halter aber auch monatlich gut 50 Euro investieren… immer mit der Angst dass die Versicherung mit Ablauf des Versicherungsjahres kündigt.Sie wird voraussichtlich nicht ihr ganzes Leben bei uns verbringen und ich möchte ihr irgendwann einen Umzug ermöglichen, der dann nicht daran scheitern soll, dass dort die TA-Kosten evtl. nicht aufgebracht werden können oder man sich darauf verlassen muss, dass ich diese weiterhin übernehme.
Deswegen der Tipp sich von Anfang an ein Extra-Konto anzulegen um größere/große Summen zumindest abzufedern.Nicht jeder hat dann innerhalb weniger Wochen genug auf der hohen Kante liegen um das alles zu stemmen!
Meine teuerste Maus (auf einen Schlag) war bis jetzt Momo, die nach Not-OP (im Notdienst der TK):wegen Bezoar es doch nicht geschafft hat und dann ihre Geschwister Ronja und Janosch aufgrund ihrer abgrundtiefen Trauerbehandelt und gepäppelt werden mussten…. war insgesamt eine Summe von knapp 800 Euro inkl. Basiskremierung im Rosengarten…



Zitieren
), Petplan wird weiter hinten im Thread dann auch diskutiert…

Lesezeichen