Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Innenhaltung - Neuling und ein paar Fragen (Songmic-Tür, Sofaschutz, Einstreu)

Baum-Darstellung

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Margit- was habt ihr da an Wandschutz? Plexiglas an Holzleisten? sehe ich das richtig?

Das hätten wir auch machen sollen…. aber wer rechnet denn damit, dass die von jetzt auf gleich Tapete und Sockelleisten schreddern- naja- im
    nächsten Hasenzimmer dann
    Das sind Polycarbonatplatten von https://www.amazon.de/alt-intech-PC-...t-items&sr=1-6 . Sie haben damals 7,00 Euro gekostet, jetzt 10,00 € und sind 100 x 60 cm groß. Den PVC haben wir etwas die Wand hochgezogen, die Polycarbonatplatten an der Wand bodentief angebracht und dann Dachlatten, die kosteten 1,00 Euro, über dem PVC und den Polycarbonatplatten angeschraubt. Ansonsten haben wir die Polycarbonatplatten mit Tesa Tack auf der Tapete befestigt, sie lassen sich rückstandsfrei wieder ablösen.

Ja, das mit dem Schreddern kenne ich auch... eigenlich schreddern meine Kaninchen nichts. Als ich Vincent nach einer schweren OP aber mal separieren musste, und wir ihm im Schlafzimmer ein Gehege bauten, schredderte er dort aus Frust, wahrscheinlich wegen der Einsamkeit, auch die Tapeten. Als wir ihn dann ins Wohnzimmer umsetzten, schredderte er dort zwar keine Tapete, rupfte sich aber wie ein einsamer Papagei sein ganzes Brustfell raus, sodass wir dann noch mit einem Bezoar zu kämpfen hatten.
    Geändert von Margit (20.08.2023 um 17:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer