Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=151293

Impfen und/oder behandeln kostet immens Geld, besonders jetzt nach der heftigen Erhöhung der GOT….

Guck noch mal auf meine Aussage aus Deinem (fast inhaltsgleichen Thread):
Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich…?

Suche einen artgerechten Platz für Deine Tiere wo sie geimpft und ggf. bei Krankheiten auch adäquat behandelt werden können! Eine solche Stelle kannst Du hier auch ggf. über das Forum finden können…

Ich würde meine Kaninchen liebend gerne impfen lassen, nur fehlen mir wirklich die Ressourcen da ich gelesen habe, dass die Impfung pro Kaninchen um die 50€ beträgt, und das kann ich mir leider wirklich nicht leisten, da ich da Taschengeld für ein halbes Jahr sparen müsste.
Was wäre denn wenn eins Deiner Tiere ein Zahnproblem oder eine Aufgasung bekommen würde?

Da bist Du mit einigen hundert Euro dabei… Was soll dann passieren?
Sterben lassen?

Bitte sprich offen mit Deinen Eltern ob es die finanzielle Möglichkeit gibt Deine Tiere im Falle eines Falles adäquat behandeln zu lassen (was wirklich nicht billig ist!) ansonsten gucke bitte nach einer anderen tierschutzgerechten Unterbringung für die Nasen…
Welchen Thread der fast wortgleich sein soll meinst du? Ich sehe nur diesen hier und den anderen wo es um die Frage trotz impfen bei pododermitis geht.
Ich lese hier übrigens jemanden der sich wirklich Gedanken macht und finde das raten zur Abgabe total daneben und nicht zielführend. Hilfreicher wäre es gemeinsam zu überlegen wie sie es hinbekommen kann das ganze finanziell hinzubekommen