Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Kaninchen nicht impfen lassen können aufgrund Geld

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Hallöchen und willkommen
    Puuuh das ist natürlich alles super ungünstig. Darf ich fragen wie alt du bist?
    Für Tiere, auch für Kaninchen, sollte immer Erspartes vorhanden sein bzw eben finanzielle Möglichkeiten. Nur mit dem impfen ist es ja leider nicht getan und ich befürchte auch das die 50€ pro Tier leider nicht ausreichen. Natürlich ist eine Impfung wirklich wichtig bei den Fellnasen.
    Wie lange hast du denn die Kaninchen schon?
    Das deine Eltern Tiere erlauben obwohl sie keine Tierarztkosten bezahlen wollen ist leider total fahrlässig. Tiere kosten leider Geld, können krank werden und auch ein Kaninchen kann adequat wie ein Hund oder eine Katzen vom Tierarzt betreut werden.
    Du siehst ja schon was eine Impfung kostet. Damit wird es im Leben der Fellnasen schließlich nicht getan sein.
    Hast du vielleicht Großeltern die ein Herz für Tiere haben? Ich fragte nach deinem Alter, ob vielleicht ein Ferienjob o.ä. In Frage kommen würde für dich?
    Sollte sich jedoch keine Möglichkeit finden, wie du finanziell Unterstützung bekommst, wäre ein neues Zuhause leider das beste für deine Kaninchen :/
    Geändert von Vivian L. (04.08.2023 um 22:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer