Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Die ewige Entscheidung…wann ist „genug“?

Standard

Denk bitte immer daran, was für ein schönes Leben sie noch durch Dich erfahren durften.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Ja, das stimmt…

Dörte hat sich fürs erste wieder erholt. Sie hatte in der selben Nacht noch etwas großes Blutiges ausgeschieden. Ob das ein Blutgerinnsel oder irgendwas war. Keine Ahnung. Seitdem ist sie wieder topfit.
    Nur legt sie gerade keine Eier. Im Legedarm fühl ich aber auch kein Schichtei oder sowas.

Das werden ja auch nicht die letzten Tiere sein. Für meine Gartentruppe steht inzwischen nach Gesprächen mit meinem Mann der langfristige Plan, komplett auf Halbwilde umzustellen (nach und nach). Ich weiß, dass sich jedes Kaninchen über den Platz freut, aber gerade Halbwilde hocken auch so lange auf Pflegestellen fest und meine Gegebenheiten können halt viele dann doch einfach nicht bieten. Und wir sind glücklich, wenn wir die Kaninchen aus dem Fenster oder von der Terrasse beobachten. Und wenn sie keinen Bock auf Menschen haben, dann können sie das hier ja voll ausleben.

Zu den Hühnern ziehen dann bald wieder 3 neue Damen ein. 2 Dauergechippte mit Legedarmproblemen, die dann auch keine Eier mehr legen dürfen und können und ein Pflegie, das inzwischen wieder so aufgepäppelt wurde, dass es vermittelt werden kann.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

das ist richtig toll das du die Tiere aufnimmst und so ein tolles Zuhause gibst
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Für meine Gartentruppe steht inzwischen nach Gesprächen mit meinem Mann der langfristige Plan, komplett auf Halbwilde umzustellen (nach und nach).
    Dann solltest Du Dich mit @Marit in Verbindung setzen die seit Brunos „Einbruch“ in ihr Gehege ganz ganz viele davon hat und auch nicht vermittelt bekommt….
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Ach Mensch, hätte ich das mal eher gewusst.
    Ich hatte auf Instagram nen Aufruf über den Tierschutzhof Hachmühlen gestartet. Da hat sich auch inzwischen was ergeben.
    Aber ich wurde bombardiert mit Wildmix-Angeboten. Aus dem Stegreif hätte ich 20 Mixe aufnehmen können. Innerhalb von 2 Stunden Aufruf. Echt krass

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer