Fein dass der kleine Newt alles gut überstanden hat![]()
Super Newt.![]()
Hallo ihr Lieben!
Newt geht es von Tag zu Tag besser.
Leider ist er ein Medikamenten-Ausspucker geworden, was uns beiden ziemlichen Stress macht. Aber gut, irgendwas ist ja immer!
Seit er mit Nenya zusammen ist, blüht er völlig auf.
Er ist flink, lebhaft, WEHRHAFT und leidet auch sehr schnell geworden.
Ihn einzufangen macht mich in etwa so fertig wie eine Power-Yogastunde.
Ich bin also sehr froh darüber, dass Heute die letzte AB-Gabe stattfinden wird.
Eine meiner grandiosesten Ideen der letzen Zeit war es, den beiden eine Sandmuschel aufzustellen… Sie haben viel Spaß damit und ich jeden Tag einen Sandstrand im Gehege aufzukehren. Ich glaube, wenn der Sand aufgebraucht ist, müssen sie das Buddeln wieder auf den Garten beschränken!
Hier ein paar Bilder:
Das ist so toll zu sehen wie es den beiden geht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das ist so schön zu lesen und zu sehen, wie die beiden ihr Leben genießen.
Und ein bisschen Poweryoga fürs Zweibein gratis … hat doch auch was![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Power-Yoga mit Kaninchen...Hat was.Bei so einem wehrhaften Nin würde ich mich auch freuen, wenn das AB alle ist.
He, das mit der Sandmuschel ist keine schlechte Idee.
Sollte ich mal meiner Nelly als "Power-Playstation" gönnen, obwohl sie die Pellets aus den Klos schon genug im Gehege verteilt.
![]()
Danke für die amüsanten Bilder Diana, es ist eine Freude zu sehen wie gut es den beiden gehtda nimmt man auch ein bisschen Yogapower bei der Medigabe in Kauf, stimmt’s?
Hallo kleiner Newt, Hope hat bestätigt– ich bin jetzt deine Patentante![]()
So eine wehrhafte hatte ich auch.
Sie ist aber nicht weggelaufen sondern mit wütend knurren auf mich zugesprungen (das ich es ja nicht wagen soll ihr Revier zu betreten)
und hat gebissen meistens blutig und einmal durch den Fingernagel.
Die arme TÄ![]()
oh ja, das problem mit dem sand kenne ich auch. ich habe meine im haus und die haben ein großes aquarium als buddelkiste und da fliegt es auch gerne raus oder wird mit raus getragen. ich habe da festgestellt das es deutlich weniger ist wenn der sand gut nass ist. und gerade bei den aktuellen temperaturen ist es vielleicht auch gleichzeitig noch eine gute abkühlung.
Ich glaube, Sand animiert zum Pinkeln.Ich habe noch nie gehört, dass Sand nicht als Klo benutzt wurde.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wow, wirklich sehr saubere Kaninchen!![]()