Uff, armer Ossi.Alles, alles Gute für den Kleinen.
![]()
Uff, armer Ossi.Alles, alles Gute für den Kleinen.
![]()
Da der Abszess gut abgekapselt war, hat man sich entschlossen, komplett zu entfernen. Gespalten wurde also nichts, damit entfällt das Spülen, die Wunde wurde vernäht. Ossi hat wieder den Betrieb aufgehalten, glücklicherweise waren alle verständnisvoll. Wir waren 145min da, aber er ist wieder gut daheim angekommen.
Super!Dann noch einen schönen Abend und einen dicken Nasenstups an Ossi.
Erhol Dich gut, Kleiner.
![]()
Ich habe unserer TÄ nachdem sie meinem kleinen das rechte Auge gerettet hat auch was mit gebracht!![]()
Entschuldigt bitte, ich bin aktuell im Dauerstress. Ich hab gerade den ganzen Tag nur mit Kaninchen und deren Haltern zu tun und keine Zeit für etwas anderes. Ossi ist stabil, dafür gehts seit gestern seinem Lieblingskuschelpartner Pete schlecht, mit dem ich morgen sehr früh quer durch Berlin fahre, weil meine TÄ im Urlaub ist, Dr. E hätt ich erst Montag Termin und die Zeit zählt. Ich hab auch richtig Herzschmerzen, weil ich mir so Sorgen mache.
Ossis Bein ist soweit ok und heilt, sein Gewicht ist stabil, leider keine Gewichtszunahme, aber er macht alles super mit und frisst auch gerade selber gut.
So, an der Tür klingelts, die nächste beratung ist da.
Super, dass Ossi so stabil ist. Und für seinen Lieblingskumpel drücke ich sämtliche Daumen
Und dir, liebe Claudia, wünsche ich ein bisschen Verschnaufpause![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.