Zitat von
Mikado
Oskar ist ein Gewohnheitstier. Er macht immer an die gleiche Stelle, macht nur bestimmte Sachen kaputt (hauptsächlich Schuhe), und hat auch relativ festgelegte Schlafgewohnheiten. Eleni war da deutlich kreativer in ihrer Jugend. Da kam man nachhause und dachte, Einbrecher waren am Werk
Was ist bei dir passiert @hasenheidi?
Einbrecher hätten es bei mir auch gewesen sein können. Totale Verwüstung. Er hatte alle offenen Schränke und die Tische abgeräumt, die Gardinen abgerissen, die Blumen von den Fensterbänken geschmissen. Und er hat sich sooo gefreut, dass jemand kam.

Irgendwo aus dem Chaos kam dann noch ein völlig verstörtes Julchen angeschlichen. Ich wusste echt nicht, ob ich heulen oder lachen sollte.
Irgendwann später hat der Kerl es mal geschafft, den Fernseher samt rollbarem Unterschrank mitten ins Zimmer zu befördern. Dabei muss er die Mehrfachsteckdose angeschaltet haben. Anschließend hat er sich offensichtlich noch die Fernbedienung vorgenommen. Jedenfalls lief der Fernseher auf voller Lautstärke. Die Fernbedienung lebte leider nicht mehr.

Lesezeichen