Ergebnis 1 bis 20 von 1234

Thema: Just Hund - Part II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Nach Furgies Tod im März ist bei uns auch ein Hund eingezogen, der so gar nicht "passt" und trotzdem goldrichtig ist.

Bily ist ein spanischer Pointer von 7 Jahren mit ordentlich Jagdtrieb und eher kindlichem Wesen. Gesucht hatte ich eine erwachsene, gerne ältere, wetterfeste Hündin mittlerer Größe ohne jagdliche Ambitionen...

Ach ja:
    Das hier ist Bily:

Noch hat er etwas Untergewicht und Hautprobleme, aber es wird schon immer besser.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Nach Furgies Tod im März ist bei uns auch ein Hund eingezogen, der so gar nicht "passt" und trotzdem goldrichtig ist.

Bily ist ein spanischer Pointer von 7 Jahren mit ordentlich Jagdtrieb und eher kindlichem Wesen. Gesucht hatte ich eine erwachsene, gerne ältere, wetterfeste Hündin mittlerer Größe ohne jagdliche Ambitionen...

Ach ja:
    Das hier ist Bily:

Noch hat er etwas Untergewicht und Hautprobleme, aber es wird schon immer besser.

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Der Bily...
    Echt schön, dass es so gut passt.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Was für ein niedlicher Kerl Der hätte auch bei mir einziehen dürfen

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen

Ach ja:
    Das hier ist Bily:

Der hat echt Glück gehabt und Irma hat jetzt einen neuen Freund.

Standard

Hundekinder sind toll Heute hat Oskar mein letztes vernünftiges Paar Schuhe kaputt gebissen. Jetzt muss ich lauter neue Schuhe kaufen. Wie unangenehm

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Nur Schuhe? Geht ja noch. Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich von der Arbeit kam, die Tür auf und sofort wieder zu machte. Ich konnte da erst rein gehen, nachdem ich dreimal tief Luft geholt hatte.

Standard

Oskar ist ein Gewohnheitstier. Er macht immer an die gleiche Stelle, macht nur bestimmte Sachen kaputt (hauptsächlich Schuhe), und hat auch relativ festgelegte Schlafgewohnheiten. Eleni war da deutlich kreativer in ihrer Jugend. Da kam man nachhause und dachte, Einbrecher waren am Werk

Was ist bei dir passiert @hasenheidi?

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Amy hat als Welpe auch alles kaputt gemacht. Alles. Schuhe, Hosen, Kissen, Sofa, Matratze, Gegensprechanlage, Schrank, Fußleisten... Es war Katastrophe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Oskar ist ein Gewohnheitstier. Er macht immer an die gleiche Stelle, macht nur bestimmte Sachen kaputt (hauptsächlich Schuhe), und hat auch relativ festgelegte Schlafgewohnheiten. Eleni war da deutlich kreativer in ihrer Jugend. Da kam man nachhause und dachte, Einbrecher waren am Werk

Was ist bei dir passiert @hasenheidi?
    Einbrecher hätten es bei mir auch gewesen sein können. Totale Verwüstung. Er hatte alle offenen Schränke und die Tische abgeräumt, die Gardinen abgerissen, die Blumen von den Fensterbänken geschmissen. Und er hat sich sooo gefreut, dass jemand kam. Irgendwo aus dem Chaos kam dann noch ein völlig verstörtes Julchen angeschlichen. Ich wusste echt nicht, ob ich heulen oder lachen sollte.

Irgendwann später hat der Kerl es mal geschafft, den Fernseher samt rollbarem Unterschrank mitten ins Zimmer zu befördern. Dabei muss er die Mehrfachsteckdose angeschaltet haben. Anschließend hat er sich offensichtlich noch die Fernbedienung vorgenommen. Jedenfalls lief der Fernseher auf voller Lautstärke. Die Fernbedienung lebte leider nicht mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer